und wieder warten…

Da ich das Equipment, dass eigentlich für die erste Ausgabe herhalten sollte dann doch ohne Kamera aufgebaut habe, wirds wieder nix. Also müssen wieder ca. 3 Wochen vergehen ohne VT.live. Ich werde aber schon mal alles vorbereiten und dann sobald ich wieder mein Podcastequipment habe die Folge einsprechen.

Die  gesamte Produktion einer normalen Folge dauert ca 3-4 Tage.

Das Thema muss gefunden werden. Recherche zum Thema. Aufnehmen. Nachbearbeiten und Veröffentlichen.

Und da es die erste Folge ist hab ich auch noch keine fertigen Jingles.

Aber rechnet mal fest mit der ersten richtigen Folge in ca. 3 Wochen.

Kommentar verfassen

