#001 – PA Konzepte

In der ersten Folge von VT.Live fange ich ganz vorne an und erzähle etwas über die verschieden PA Konzepte. Hat euch die Folge gefallen?Dann schreibt was in die Kommentarfunktion oder bewertet und abonniert mich bei Podster.d

4 Gedanken zu „#001 – PA Konzepte

  1. Hüfe

    sehr cool, der erste podcast klingt scho mal vielversprechend, ich hab n mir gleich aboniert. des wird was!

    Greez Hüfe

  2. chris

    Danke, Danke Ja ich bin schon am rumüberlegen für Folge 2 ich denk ich mach 2 Folgen über den Bandcontest. Eine davor und eine dannach

Kommentar verfassen

