#003 – Jugendtag 2008

Am 3. Oktober war in Weil der Stadt der BDKJ Jugendtag. Ich war dort und hab mich um die Lichttechnik gekümmert. Ich berichte von der Planung und der Durchführung. Auf der Seite vom BDKJ findet ihr noch einige Bilder.

Hier findet ihr die Links zu den Vorgestellten Podcasts:

Cubeaudio Podcast

Vorlesungen Medieninformatik FH Osnabrück (iTuneslink)

Hinterlasst mir doch einfach einen Kommentar auf der VT.Live Homepage oder auf Podster und gebt mir ein paar Sterne.

Kommentar verfassen

