#006 – Neujahrsgoodie

Neujahr=)

Alles gute für das Jahr 2009 auch von mir

Danke an Joni von Jonis Podcast für den Kommentar. In den nächsten Ausgaben gibts was zum Thema Homerecording.

Rauschen  von Simlpynoise.com

Hier noch mal der Download als Zipfile

(Rechtsclick -> Ziel speichern unter)

Advertisements

3 Gedanken zu „#006 – Neujahrsgoodie

  1. nico

    hört man nicht ab 18 Hz?
    haha wie toll, rauschen! das hör ich mri mal an, is sicher tolles geräusch.
    und ja, du klingst ziemlich verschnupft, ich wette, silvester hat nciht grad zur genesung beigetragen. aber sonst ein hübscer podcast.

  2. Patrick

    …höchstens ein weniges Monat altes Baby kann 20 Hz noch „hören“. Ab etwa 4 Jahern werden Töne unter 40-70 Hz nur noch durch das Knochenmark und den Magen wahrgenommen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s