Zwischenprüfung

So morgen gehts rund!!!!

Ich muss zur Zwischenprüfung nach Pforzheim. Das heißt jetzt ist Halbzeit meiner Ausbildung.

Morgen muss ich dann eine Aufgabe mit einem Kollegen aus den Bereichen Ton, Licht, Bühne lösen mit anschließendem hoffentlich kurzen Fachgespräch. Ich bin der Meinung die MVStättVo und BGV C1 (Na, letzte Folge aufgepasst???) ausreichen verinnerlich zu haben. Außerdem „Man muss nicht alles Wissen, man muss nur wissen wo man es nachlesen kann“.

Wie die Prüfung ausgegangen ist und noch was anderes gibts dann in der nächsten Folge.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s