#012 – Zwischenprüfung

Am Montag war ich bei der Zwischenprüfung in Pforzheim. Bestanden mit 68 Punkten. Also alles klar. Laserschein gabs auch noch vor 2 Wochen. Schreibt Kommentare und Mails auf vtlive.wordpress.com und Podster.

Advertisements

4 Gedanken zu „#012 – Zwischenprüfung

  1. Ralf Girnstein

    War das FunkstreckenCase in einem Transflex Case ???
    wenn ja könnte das sein das die teile beim Tippen nicht im Tranflex umherfliegen.

    Oder das hat nur den sinn um die Hands und Azubis zu ärgern. vonwegen erst case ausem Truck holen und dann die Gehwegplatte wieder zurück bringen 🙂

  2. grizze Autor

    Danke für die Kommentare!!!

    Das mit dem tippen könnte gut sein. „Azubis ärgern“ – dankeschön!!!! =)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s