Und fertig….

Ich bin jetzt zurück von meiner ersten komplett selbst eingerichteten Veranstaltung.

Das war so ein Abend über Mediation. Also Streitgespräche und Konfliktbewältigung auf professioneller Ebene. Das ganze wurde duch einige kleine Szenen veranschaulicht. Ich musste selbstständig leuchten und auch das Tongeraffel einrichten. Das war für mich jetzt alles nix neues, aber ich hab das halt so am Stück noch nie in Eigenregie gemacht. Ich bin dann hin hab kurz mit mit meinem Kollegen geredet und der war dann auch gleich wieder weg und hat mich allein werkeln lassen. Es lief alles super bis dann die Leute von diesem Mediationsnetzwerk kamen und jeder tausend Sachen auf einmal wollte und ich eigentlich ganz gern in Ruhe noch mein Zeugs geleuchtet hätte.

Leider waren mir nicht alle Anforderungen bekannt und so kams dass sie dann bei einem Gespräch am Tisch die Personen teilweise im dunkeln saßen. Ich hatte dort zum Glück noch einige PARs  eingerichtet,  aber dagegen dass alle viel zu weit hinten standen und lichtmässig total abgesoffen sind konnte ich dann auch nichts mehr machen.

Aber im großen und ganzen liefs gut – gerne wieder =)

Das hört ihr dann wohl nochmal in der nächsten Folge =)

Bis dahin – Gute Zeit

Kommentar verfassen

