Soundsnap

Jeder Podcaster braucht ja ab und an mal ein paar Sounds für seine Inhalte.

Gerade bei Geräuschen hat ja jeder so sein Geheimtipp.

Ich bin schon länger bei Soundsnap und lade da wenn ich was brauche.

Die Dateien liegen je nachdem in .mp3, .wav ind .aiff vor also ist für jeden was dabei. Man kan pro Monat 5 Dateien laden. Mir reichts aber für Hörspielpodcasts wirds da sehr schnell knapp. Für die die mehr brauchen gibts noch Bezahlpakete in verschiedenen Staffelungen. Die Sounds dürfen bearbeitet werden und auch in kommerziellen Produktionen auftauchen. Das einzige was man nicht darf.  Die Sounds so wie sie sind weiterverkaufen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s