Heute gehts los!

Heute startet das Klassenprojekt meiner Berufsschulklasse. Wir werden 2 Videoclips mit einer Metalband aus Freiburg produzieren. Eigentlich wollten wir ein Konzert organisieren aber da es Terminprobleme mit dem Betreiber der Akademiebühne gab mussten wir in das Veranstaltungstechnik-Labor ausweichen und können somit nicht so viel Publikum unterbringen. Deswegen eben der Videodreh, bei dem wir nur ein paar Statisten als Publikum brauchen, die wir dann auch rumscheuchen können wie es unser Regieteam es gerade braucht =) Wir bauen eine Centerstage weil das gerade ja richtig trendy ist. Hier mal ein Bild von einem Probeaufbau.

Okay Spaß bei Seite. So viel Kapital/Platz und Zeit haben wir natürlich nicht. Ihr könnt aber trotzdem gespannt sein auf ein paar Berichte und Bilder.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s