Tag 4

Am Donnerstag wurde noch sehr lange an weiteren Einstellungen für das Video gedreht. Der Aufbau für das Livevideo/Konzert war für 16 Uhr angesetzt und das klappte auch gut. Endlich gab es auch mal für die ganzen Tonabteilung was zu tun. Wir mikrofonierten den das Schlagzeug und die Amps. Der Soundcheck ging recht zügig wie auch das Monitoring. Der Gitarrist gab mir für den Monitorsound ein paar grobe Vorgaben und alles weitere mischte ich dann nach dem Soundcheck. Die Livesituation ist noch mal eine ganz andere im vergleich zum Soundcheck und so dauerte es die ersten 2-3 Lieder bis dann eine akzeptable Mischung stand. Dafür dass ich zum ersten mal Live Monitorsound gemacht habe, war ich eigenlich ganz zufrieden. Das Konzert lief dann richtig gut und die Leute aus der Paraklasse die als Zuschauer und Statisten gekommen waren hatten ihren Spaß und auch nach dem Konzert wars noch richtig witztig bei Glühwein und Bier.

Noch ein paar Bilder von den letzten Dreharbeiten und dem Konzert:

Dreharbeiten am Donnerstag

Dreharbeiten am Donnerstag

Bowel Function Live

Live kamen die Blinder richtig gut zur Geltung. Das Lichtdesign hat einfach super gepasst.

Publikum und Band auf der Bühne

Zum letzten Mal „Go to Hell“. Warscheinlich zum gefühlten 2000. Mal.  Diesmal Band und Publikum auf der der Bühne. Fette Action.

Advertisements

2 Gedanken zu „Tag 4

  1. grizze Autor

    Hi,
    ja es werden wieder Podcastfolgen kommen. Ich warte momentan noch auf ein Update von Steinberg, das im Dezember kommen wird. Ich hab kein Bock auf Garageband als Ersatz. Deine Themenwünsche sind notiert und werden auch in den kommenden Folgen verabrbeitet werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s