Tag 5

Auch die tollsten Aktion geht mal zu Ende. Und so war am Freitag der Abbau angesagt. Ab 10 gings los und wir waren meiner Meinung nach relativ schnell. So ca. um 12 glaub ich, waren wir fertig.

Unser Lehrer war trotz der schlechten Planungsphase die praktisch nicht existierte sehr zufrieden mit unserem Projekt. Und ich denke auch jedem von uns hat das Projekt Spaß gemacht und sicher noch die ein oder andere Erkenntnis gebracht.

Jetzt wartet noch ein bisschen Schreibkram auf uns, denn unser Klassenlehrer erwartet eine umfangreiche Projektdokumentation.

Hier noch die Bilder vom Freitag:

Abbau am Freitag

Die Bühne ist schon weg.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s