Waaas isch loooos????

Ihr fragt euch vielleicht schon warum jetzt so ewig nichts passiert ist. Ich hatte  viel Themen und auch ordentlich Motivation um die Folgen aufzunehmen. Ich wurde jetzt leider genau von dem Ding ausgebremst was eigentlich alles beschleunigen sollte. Das neue Macbook und Snow Leopard. Da Snow Leopard noch recht neu ist gibt es noch keine Möglichkeit Sequel zu installieren.  Mitte Dezember wird ein Update erscheinen mit dem dann hoffentlich alles wieder funktioniert. Garageband ist zwar ein tolles Programm aber Sequel ist doch noch ein bisschen professioneller, meiner Meinung nach. Ihr könnt also im Januar mit neuen Folgen rechnen. Vielen Dank an alle die mir  Themenvorschläge geschickt haben. Die werden in den ersten Folgen im Januar und Februar beantwortet.

Also STAY TUNED….

Jetzt aber noch eine sehr freudige Nachricht. Trotz der Pause wurde VT.Live in den Podcharts von podcast.de aufgenommen. Bis jetzt zwar nur Platz 67 bei den Privaten Podcasts. Aber das kann sich ja noch ändern =)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, ein paar ruhige und angenehme Tage, einen guten Rutsch und Gottes Segen. Ich hoffe wir hören uns 2010.

(Grafik: delamar.de)

Kommentar verfassen

