Einfach super…

Ich arbeite momentan am Abschlussprojekt meiner Ausbildung. Dafür muss ich noch eine Dokumentation und eine Präsentation erstellen. Ich habe jetzt vor kurzem mal bei dem Fotostudio angefragt dass fürs Theater die Werbefotos macht, ob ich einiege Bilder für meine Projektarbeit bekommen könnte. Es hat reibungslos geklappt! Ich hab eine Mail geschrieben. Die Fotografin hat zurück geschrieben. Ich hab Bilder ausgesucht und sie gebeten dass sie mir die Bilder zumailt. Alternative wäre gewesen sie in der Pressestelle auf ein Stick zu ziehen was warscheinlich wesentlich komplizierter gewoden wäre. Die Bilder kamen. Alles super. Eine nette und vor allem unkomplizierte Zusammenarbeit =) Vielen Vielen Dank!!!

Kommentar verfassen

