Kurzes Statusupdate

Seit langem hab nun schon kein Podcast rausgebracht. Das lag zu erst an technischen Problemen und dann an zeitlichen Problemen. Seit Januar gehts mit großen Schritten Richtung Abschluss. Im März war mein Abschlussprojekt und in einigen Wochen sind dann die Prüfungen.

Da bleibt nicht viel Zeit fürs podcasten. Leider. Mir tut es Leid, ich oft vertröstet zu haben und ich bin allen dankbar die öfters nachgefragt haben ob denn mal wieder was kommt. Und das schon im November. Aber grad geht halt einfach gar nix.

Bitte löscht den Feed nicht! Es werden wieder Folgen kommen wenn die ganze Prüfungssache rum ist und ich auch weiß was ich den danach mache. Ich hab nach wie vor Lust zu podcasten. Was leider auch ein Problem ist meiner Meinung ist der Workflow der es aufwendig macht, kurz mal ne Folge rauszupusten, obwohl der Workflow grade auch das ist was mir Spaß macht.
Ich denk ich werde im Juli August bzw. September wieder was machen können. Bis dahin hab ich auh vor mich Equipmenttechnisch etwas zu verändern und hoffentlich auch qualitativ zu verbessern.

Also seid mir nicht böse. Reallife geht nun mal vor und gerade dann wenn es um die berufliche Zukunft geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s