Werbetour – Mulfingen

Heut war der erste Tag der Werbetour. Das Ziel, Mulfingen, liegt wirklich JWD. Für die Strecke die man sonst in 45 min fährt, haben wir 2 Stunden gebraucht, weil wir entweder im Stau steckten oder uns beim Stau ausweichen verfahren haben. Aber wir kamen trozdem noch ausreichen früh an. Die Location nannte sich Kulturscheune, sah aber nicht wirklich aus wie eine Scheune. Es war ehr ein moderneres Gemeindezentrum. Beestuhlt war ungefähr für 70 Leute leider waren weit weniger da. Doch denen die da waren hat es wohl sehr gefallen.

Technischs war es jetzt nicht wirklich das große Ding. Ich hatte 2 Kurbelstative dabei auf die ich 2 4er-Bars mit PAR56 montierte. Das ganze kam an eine Haussteckdose. Die Schwierigkeit bestand darin die 2 Bars synchron mit einem Kollegen einzustecken so bald das Saallicht am stinknormalen Lichtschalter ausgemacht wurde. Wenn irgendeiner Steuerung keine Spur. War aber völlig okay. An der Saaldecke waren Holzbalken. Und die Versteifung dafür reichte bis zum Boden. Wenn man dort draufkletterte konnte man prima  einleuchten. Ich hatte nämlich nicht mal eine Leiter dabei. Morgen gehts nacht Öhringen. Da soll es schon Licht geben und vielleicht auch ne Steuerung. Wär echt super denn es gibt ein paar Szenen wo ein Lichtwechsel nicht schaden könnte. Wir werden sehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s