Werbetour – Öhringen

Gestern waren wir im Blauen Saal des Rathauses Öhringen. Ein sehr schöner Saal. Ich hab leider keine Ahnung welcher Baustil das genau ist aber schön war er =)

Bei der Vorstellung hatten wir gemietetes Licht von einer Firma aus Öhringen. Was sehr angenehm war, da ich die sauschweren Kurbelstative nicht die Treppe hochtragen musste. Bei der Lichtanlage war auch ein kleines Lichtpult dabei. Der Techniker wollte mir dann das Pult erklären aber als er mein ETC Congo Shirt sah, meinte er: “ Dir muss ich das ja nicht erklären“. Bei 3 Fadern gibts auch nicht so wirklich viel zu erzählen. Ich hab dann erstmal komplett umgeleuchtet und ie Stative verschoben. Was ich auch schon in Mulfingen gemerkt hab: 2 Lampen rechts und Links reichen eigentlich wenn man gescheit leuchtet. Aber noch ein Scheinwerfer in der Front wäre echt nicht schlecht.

Die Vorstellung kam wieder sehr gut an. Leider war der Saal auch hier nicht voll. Aber den Gästen die da waren hat es wirklich gefallen. Da das ganze ja ein Zusammenschnitt von einzelnen Szenen war kam immer ein bisschen Improvisation auf. Was auch für uns, die die Stücke kannten, ein Spaß war.

Hier noch ein paar Bilder des Abends:

Kommentar verfassen

