Danke

Vielen Dank an den Philipp von Sein-Nichtsein für die Werbung bei Twitter =)

3 Gedanken zu „Danke

  1. T.P.

    Lieber Christian, Arrr! Ich habe mit steigender Begeisterung deinem Podcast gelauscht. Ich muss feststellen, dass mir gefährlichererererers Halbwissen noch NIE zu Ohren gekommen ist. Grade im Bezug auf z.B Gesetze zur Veranstaltungstechnik wäre ich vielleicht ein wenig präzierser gewesen, wenn ich solche Informationen in den Äther blase. Finde es echt gut, dass du auch anderen die den Beruf gar nicht gelernt haben versuchst noch was näher zu bringen, doch wäre es wirklich wünschenswert, du würdest vorher richtig und umfassend recherchieren. Oder du lässt es einfach sein, sonst kommen wieder Leute auf meine Baustelle die Stereo-Klinken in meine DI-Box stecken.
    Sonst ne prima Seite, seid es KW-Quadrat nicht mehr gibt.

    Liebe Grüße aus Baden Baden

    P.S. da wirst du hoffentlich ja so schnell nicht mehr auftauchen, herzlichen Glückwunsch zur – ich nehme an – bestandenen Prüfung.

  2. Christian Autor

    Schön, dass es mein Podcast schon bis in die Euraka geschafft hat. Bist du Schüler oder arbeitest du sogar da?
    Erst mal wirklich vielen Dank für deine Kritik wenn einiges nicht wirklich unter konstruktiver Kritik durchgeht.
    Dass ich bei ein paar Themen nicht so tief recherchiert habe wie es eigentlich nötig gewesen wäre gebe ich zu. Auf was beziehst du das gefährliche Halbwissen?
    Den Zusammenhang mit der DI-Box versteh ich nicht ganz. Ich denke das beziehst du auf die DI-Box-Folge. Von Palmer gibt es eine DI-Box mit Cinch- und Stereo 3,5mm Klinke-Eingang. Da gehen logischerweise auch 2 XLR raus. Vielleicht lief die dir ja auch schon mal über den Weg. Wenn Leute zu dir kommen mit Stereoklinke, kannst du ja klarstellen dass das nicht einfach so geht.
    Ich hoffe dass du das mit Baden Baden nicht so meinst wie es sich liest, ich habe evtl. vor den Meister dranzuhängen wenn es sich ergibt. Aber auch das dauert noch einige Jahre.

Kommentar verfassen

