Umfrage

Ich habe in den Kommentaren in iTunes gelesen, dass ein Enhanced Podcast gewünscht wird um die Sachen besser erklären zu können. Ich habe mir das auch schon mal überlegt ein Enhanced Podcast zu erstellen. Jetzt liegt es an euch liebe Hörer. Was wollt ihr: Oldschool MP3 oder Enhanced? Ich muss mir noch überlegen wie ich Enhanced überhaupt machen könnte weil ich nicht unbedingt mit Garageband podcasten möchte.
Also votet hier mal kräftig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s