WaveLab 7 LE in KEYS

Das Recordingmagazin KEYS bietet gerade ein Sonderheft zu WaveLab 7 an.

Der Waveeditor von Steinberg wurde auf der diesjährigen Musikmesse in Frankfurt vorgestellt und ist praktisch DER Audioeditor. In der Vergangenheit war er allerdings ausschließlich den Windowsusern vorbehalten und somit warscheinlich eines der wenigen Programme weswegen die Macianer die Windowser beneidet haben. Aber das hat ja jetzt ein Ende. Denn WaveLab 7 läuft nun auch auf dem Mac!

Im Sonderheft ist die Version WaveLab 7 enthalten, die für normalsterbliche Audiobastler schon eine ganze Menge bietet. Mit ein paar Vergünstigungen kann man natürlich aus der Version auf die großen Brüder WaveLab Elements und WaveLab upgraden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s