Monthly FOH

Ab Mai startet eine Fotoserie mit Bildern von FOHs. Leute die sich mit Audio- und Lichttechnik beschäftigen sind ja von Haus aus schon sehr technikaffin. Und was gibt es da schöneres als die Technikplätze von Veranstaltungen an denen selbstverständlicherweise ein hohes Aufkommen von Fadern, Potis, Schaltern und blinkende LEDs herrscht.

Die Bilder sind von mir mit Digicam oder Handykamera gemacht oder im Netz gefunden. Über längere Sicht möchte ich es aber so halten, dass jeder der möchte mir Fotos schicken kann. Auch da gibt es keine Quali-Vorgaben. Hauptsache man erkennt etwas.                    Also viel Spaß.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s