Auf Soundcloud

UPDATE: Ich hab das mit Soundcloud wieder eingestellt. Ist zwar ne super Sache. Aber ich bin kein Freund von Einschränkungen. 120 Minuten sind zwar nicht wenig aber auch nicht viel. Ich habe das Limit zwar noch lange nicht erreicht, hätte aber ger nauch alle alten Sendungen dort veröffentlicht. Soundcloud werde ich für andere Sachen nutzen. Die Sendung gibt es mit dem einfachen Player und einen Direktlink zum Beispiel für Huffduffer.

VT.Live ist nun auch auf Soundcloud verfügbar. Alle die dort ihre Netz-Beschallung beziehen, können sich jetzt auch bei Soundcloud die Sendungen anhören und runterladen. Links in der Sidebar ist der Button unter „Podcast abonnieren, runterladen, anhören“

http://soundcloud.com/chrib/sets/vt-live-podcast/

Advertisements

Ein Gedanke zu „Auf Soundcloud

  1. Pingback: Soundcloud ist raus | VT.Live

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s