Dinge verlagern sich

Momentan erscheint hier leider nur sporadisch neues. Aber ich arbeite dran und hoffe das ich auch bald mal wieder dazu komme eine Sendung zu machen. Ich habe schon ein paar nette Ideen und möchte auch etwas neues ausprobieren.

Eine Änderung gibt es aber jetzt schon. Ich habe hier in dem Blog neben meinem Podcast auch Artikel geschrieben die im weitesten Sinne mit den Themen zu tun haben die ich auch in den Sendungen anspreche. Ebenso wie Erfahrungen und Erlebnisse. Und eben genau diese Sachen passen viel besser in meinen eigentlichen privaten Blog.

Deshalb werden hier jetzt nur noch Dinge veröffentlicht werden, die direkt mit dem Podcast zu tun haben. Alles andere findet ihr dann in meinem anderen Blog hier drüben. Hier poste ich nette Sachen die ich im Internet finde aber auch Erfahrungen und Erlebnisse aus meinem Leben und meinem Alltag. Und natürlich auch über Technik. Ganz einfach weil die Veranstaltungstechnik ein Teil meines Lebens ist. Nämlich mein Beruf. Für alle denen es egal ist was ich sonst so schreibe, sortiere ich die Veranstaltungstechnik-Themen heraus. Ich würde mich sehr freuen, wenn dort ein paar neue Leser aufschlagen würden.

Ich hoffe euch in 2012 einige gehaltvolle Sendungen präsentieren zu können und wünsche euch ein glückliches und tolles Jahr!

Hier noch alle wichtigen Links:

http://grizze.tumblr.com/

http://grizze.tumblr.com/tagged/veranstaltungstechnik

Kommentar verfassen

