VTL022 – Alles richtig gemacht! Das ist der neue Feed

Das hier ist die erste Sendung im neuen Feed. Ab jetzt erscheinen alle Sendungen in diesem Feed. Der alte Feed wird nicht mehr bespielt.

Das ist die erste Änderung im neuen Jahr. Ich habe unter anderem vor mich nicht mehr allein vor das Mikrofon zu setzen sondern jemand zweites mit ins Boot zu holen. Desweiteren will ich nicht nur wie bisher ein Gerät nach dem anderen erklären sondern auch einige Bereiche drum herum beleuchten. Wir werden sehen.


MP3 Direktlink

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s