VTL025 – Derniere

Ich hatte keinen Veröffentlichungstermin und so gibt es Weihnachtsgrüße und Jahresabschluss und jetzt wurde es doch 2014. Es geht um Theaterdinge. Heute die Derniere. Also die letzte Vorstellung eines Theaterstücks. Ich bedanke mich bei den Podcastideen. VT.Live hat seit kurzem einen Twitteraccount: @vtlivepodcast. Ich freue mich über Kommentare im Blog und in den Podcastportalen und natürlich über Flattr Klicks.

WP: Derniere
Nennung bei den Podcastideen
VT.Live bei Twitter: @vtlivepodcast

Direkt MP3

Sendung bei bitlove.org

Kommentar verfassen

