VT.Live wird 6 Jahre

Heute vor 6 Jahren habe ich die erste Folge VT.Live veröffentlicht. Seitdem ist viel Zeit vergangen. 25 Folgen sind bisher dabei entstanden. Eigentlich gar nicht so viel für diese lange Zeit. Der Podcast entstand in meinem ersten Ausbildungsjahr und hat mich nun in den ersten Jahren meiner Berufslaufbahn begleitet. Und ich denke das kann man an der ein oder anderen Stelle hören.
Ich bedanke mich bei allen die den Podcast hören und hoffe euch mit meiner Idee, in einer lockeren Art einen Einblick in die Veranstaltungstechnik und den Berufsalltag, gut unterhalten zu haben und weiterin unterhalten kann. Vielen Dank.

An so einer Stelle soll man ja auch imme noch was zum Ausblick sagen. Das mache ich auch. Es bleibt alles wie es ist. Die unregelmäßige Regelmäßigkeit bleibt wie sie ist. Das Format bleibt so auch wenn ich nach wie vor gern nicht allein podcasten würde. Aber der/die Mitpodcaster/in muss noch gefunden werden. Ich habe vor ein paar technische Änderung im Hnblick auf dieses Blog zu vollziehen. Aber das bekommt ihr schon noch früh genug mit. Trotzdem geht es weiter und ich habe schon ein paar Ideen in der Röhre, die auf ihre Umsetzung warten.

Also auf die nächsten 6 Jahre!!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s