Sendungsinhalte gerade nicht erreichbar

Durch einen größeren Ausfall bei meinem Podcasthoster sind alle Dateien im Feed verschwunden. Ich lade die Dateien gerade neu hoch. Danach muss die Dateien wieder den richtigen Folgen im Feed zuordnen, was leider auch bei wenigen Folgen etwas dauern wird. Und ich weiß noch nicht genau wann ich das vor meinem Urlaub noch machen kann. Auf Bitlove sind die letzten Folgen noch über Bittorrent verfügbar.

Der Podcast ist momentan also mehr oder weniger offline. Das tut mir sehr leid. Es wird aber noch etwas Zeit dauern bis das ganze wirder komplett am Start ist. Den August nehme ich mir nun Zeit ein paar Dinge zu überdenken und das alles wieder in Ordnung zu bringen. Ich habe natürlich Lust weiter zu machen und habe auch ein paar Ideen in der Röhre.

Wir hören uns.

Kommentar verfassen

