Reperaturarbeiten

Die Audiodaten werden gerade wieder hoch geladen. Ich habe in dem Zug alle Folgen noch mal komplett durch auf Auphonic geschoben, quasi geremastered. Nun muss ich noch die Audiodateien den Folgen zuordnen ebenso wie die Dateien in den Blogbeiträgen. (Ein Nachteil wenn man Blog und Feed getrennt verwaltet. Naja….) Ersteres hat natürlich Priorität.

Update 11.09. Im Feed sind nun alle Folgen wieder verfügbar. Hier im Blog dauert es noch ein klein bisschen bis alles wieder steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s